Gemüse Markt Körbe Pixabay

Digitaler Markt der Möglichkeiten – Angebot für Pflegefachkräfte, die über Selbstständigkeit/Freiberuflichkeit nachdenken – wöchentlicher Austausch per ZOOM

Was ist damit gemeint?

Wir treffen uns digital und tauschen unser Wissen in Form eines offenen Gesprächskreises.

Achtung: mir ist es sehr wichtig, dass es keine Runde wird, in der wir uns erzählen, was alles gerade schlecht läuft. Ich denke, das wissen wir alle und kommen ja darum auch zusammen. Daher werde ich jeden/jede, der mehr als eine Minute über Negatives berichtet, meckert oder beleidigend über Dritte spricht, genau einmal darauf hinweisen. Wird dann weiter gemeckert usw., werde ich die Person kommentarlos aus dem Austausch ausschließen.

Ich bitte für mein konsequentes Verhalten an dieser Stelle schon einmal um Verständnis. Leider erlebe ich viel zu oft, dass diese Foren für die Verbreitung von negativer Energie genutzt wird. Das möchte ich hiermit direkt unterbinden.

Wir setzen hier alle unsere Freizeit und unsere Expertise ein, da möchte ich mich ausschließlich mit zukunftsorientierten, konstruktiven Menschen umgeben. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Zielgruppe

Pflegekräfte und Führungskräfte in der Pflege, die sich zum Thema Selbstständigkeit/Freiberuflichkeit unverbindlich austauschen wollen. Dabei sind auch die Pflegefachkräfte herzlich eingeladen, die sich in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich selbstständig gemacht haben oder freiberuflich tätig sind.

Ziele Das Teilen von Wissen und Erfahrungen sowie die Vernetzung stehen im Vordergrund.
Termine

Aktuell treffen wir uns jeden Montag ab 20.00 Uhr online (per ZOOM) (Wir starten am 12.06.2023)

Ort/Tool https://us02web.zoom.us/j/85623581487?pwd=QklPc1ZydTFsVGZWY1pWd3lMelNGZz09 (Zugangslink für ZOOM)
Bitte melde Dich kurz an (Dein vollständiger Name, Wohnort/Bundesland und Berufsbezeichnung). Vielen Dank!
Anzahl der Teilnehmer offen, bei Bedarf werden Untergruppen zu den unterschiedlichen Themen gebildet
Wert des Seminars kostenfrei für Pflegefachkräfte
Moderation/Anmeldung bei
Anja Palesch (Pflegefachkraft, Diplom-Pflegewissenschaftlerin (FH), Systemische Beraterin/Supervisorin, Fachbuchautorin)

.

KONTAKT

Anja_Palesch_Logo

Hellweg 28 | 46342 Velen
Mobil: 01 51 / 65 48 92 30
www.anja-palesch.de
kontakt@anja-palesch.de

Copyright by Anja Palesch - Fachkräftesicherung