IMG_7116

GAP – Förderung von Projekten in der ambulanten und stationären Pflege

Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege (GAP) – eine gute Grundlage, um Personalmangel und Fehler zu minimieren!

Das Projekt der Pflegebevollmächtigten unterstützt die Pflegeeinrichtungen in vielen Bereichen. Auch zur Umsetzung des PeBeM (Personalbemessung) ist eine Förderung möglich!
Das Projekt der Pflegebevollmächtigten unterstützt die Pflegeeinrichtungen in vielen Bereichen. Auch zur Umsetzung des PeBeM (Personalbemessung) ist eine Förderung möglich!
 

Die Online-Informationsveranstaltung am 24.09.2026 von 10.00-11.00 Uhr richtet sich an Führungskräfte und Entscheider in der stationären Langzeitpflege und in der ambulanten Pflege.

Anja Palesch (GAP-Coach) informiert zum GAP-Projekt und zu den möglichen Themen, die im Rahmen des Projektes bearbeitet werden können. 

Sie erfahren, was für die Beantragung und Bewilligung der Fördersumme benötigt wird.

Es gibt inzwischen vielfältige Informationen zum GAP. Hier ein kurzes Video.

Wer sich vorab informieren möchte, kann dies tun unter: www.gap-pflege.de 

Melden Sie sich gern an unter Anmeldung für den 24.09.2026.

 

KONTAKT

Anja_Palesch_Logo

Stephanweg 30 | 48155 Münster
Mobil: 01 51 / 65 48 92 30
www.anja-palesch.de
kontakt@anja-palesch.de

Copyright by Anja Palesch - Fachkräftesicherung